David Kadel ist bekannt aus der Sendung “NTV Etik” und ist Autor der beiden Bestseller „Fußball Gott“ und der „Fußball-Bibel“ mit Jürgen Klopp & David Alaba (2015). Er arbeitet unter anderem als „Inspirations-Trainer“ mit Fußball-Profis.

In der neusten Produktion von David Kadel interviewt er bekannte Fußballfans und spricht mit ihnen über ihre Erfolgsgeheimnisse und was der Glaube an Christus damit zu tun hat. Ein sehr persönlicher, lockerer und beeindruckender Einblick in das Leben von Fußballprofis. Darunter David Alaba, Daniel Didavi, Tony Ujah, Sven Schipplock, Jürgen Klopp und andere.

Persönlich habe ich wenig mit Fußball zu tun, aber dieser “Roadmovie” hat mich aufgrund der Authentizität beeindruckt. Mal lustig, mal tiefgehend spricht David Kadel wichtige Gundlagen ihres Lebens bei den Spielern an.

Dieser Film ist wirklich empfehlenswert! Schaut doch mal vorbei.